smi
    13.10.2012 SMI Motorsport News 
Abschlußfeier OLC
SMI Motorsport News Abschlußfeier OLC
 
Die Siegerehrung des Oberlausitzcup´s fand dieses Jahr in Löbau statt, alle Teilnehmer waren ausgeschlafen und entspannt - was an den Renntagen ja meistens nicht der Fall ist.



In der am härtesten umkämpften OR8 Klasse konnten beide XB9 Buggy´s Platz 1+2 einfahren, Platz 1 dazu mit dem Orcan BT5 Plus. Auf dem 3. folgt Dirk Röntsch mit seiner Serpent Cobra und einem RB Motor.







Bei den Truggy´s war es ebenfalls der XT8 der sich am Ende mit einem Orcan BT5 Plus Aggregat durchsetzen konnte. Knapp dahinter Sven Faske und Mario Mitschke, beide auf Mugen MBX6T.



Vor dem Beginn der Hallensaison mit dem MCS Wintercup verbleiben uns nun 2 Monate Pause um die Fahrzeuge auf die umgebaute Karthalle vorzubereiten und schon die eine oder andere Runde "Onroad" zu testen.



Danke den Veranstaltern des Cup´s und SMI/Xray - es war eine rundum gelungene Saison mit nur einem Satz Kugellager und 2 Trieblingen als Ersatzbedarf - kein einziger Querlenker in 7 Rennen auf 2 Autos!



Gruß Steffen und Karsten Schwarz




© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum