smi
    26.06.2012 SMI Motorsport News 
ORCAN Doppelsieg in Braunschweig
SMI Motorsport News ORCAN Doppelsieg in Braunschweig
 
Am 16/17.06 fand auf dem Löwenring der 3. Lauf zur Norddeutschen Meisterschaft statt. Leider war das Wetter am Samstag nicht so gut, sodass nicht auf trockener Strecke trainiert werden konnte. So blieb Zeit für die Auto und Motorenpflege. (Danke Bernd).



Am Sonntagmorgen gab es dann ein freies Training. Jedoch auch hier war die Strecke noch nicht komplett abgetrocknet. Darum war die Suche nach dem richtigen Setup auch am Sonntagmorgen nicht einfach.







So probierten wir ein paar Sachen in den Vorläufen aus und es ging langsam besser. Zum Finale haben wir dann noch die Karosse und die Dämpferposition verändert. (Danke Ralf). Das Auto war dann im Finale sehr gut und ich war der Einzige, der bei der Leistung 5 Minuten mit einer Tankfüllung fahren konnte (Danke Marcel). So konnte ich das Rennen von Startplatz 4 aus, vor Bernd, gewinnen.



Vielen Dank an SMI für den super Orcan und Xray Support!




© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum