smi
    29.05.2012 SMI Motorsport News 
1.Ösi ST-Meisteschaft Sollenau
SMI Motorsport News 1.Ösi ST-Meisteschaft Sollenau
 
Vom 21. bis 22. April 2012 fand der 1. Lauf zur österreichischen Staatsmeisterschaft in den Klassen 1:8 und 1:10 Scale in Sollenau statt. Viele nutzten schon den Freitag zum trainieren. Der 1. Vorlauf am Samstag war ziemlich wichtig, da für Sonntag schon Regen vorhergesagt wurde. Gegen die Wettervorhersage konnten wir dann doch den 2. und 3. Vorlauf im Trockenen fahren.



Nach den Vorläufen führte in der Klasse 1:10 Hubeny Kurt vor Singer Manuel und Berer Markus.
In der Klasse 1:8 führte Gremlica Manuel vor Wendy Patrick und Pucher Herfried.



Die beiden 1/4 Finale der Klasse 1:8 fanden auch noch im Trockenen statt. Doch dann schlug der Wettergott zu und öffnete über uns die Pforten! Die Halbfinale und Finale starteten wir dann bei strömenden Regen.



Endstand 1:10:

1 Singer Manuel

2 Engel Franz

3 Franz Harald

4 Schober Julian

5 Varga Leonardo

6 Brandner Franz

7 Sattlecker Sebastian

8 Ernst Horst-Reinhardt

9 Berer Markus

10 Stiebler Andreas







Endstand 1:8:

1 Levy Alain

2 Wendy Harald

3 Klausner Michael

4 Ambros Gerhard

5 Mihelic Nejc

6 Helmecke Marcus

7 Gremlica Manuel

8 Stangl Oliver

9 Wollanka Martin

10 Strasser Rene




© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum