smi
    16.05.2012 SMI Motorsport News 
2. SM-Lauf West Hürtgenwald
SMI Motorsport News 2. SM-Lauf West Hürtgenwald
 
Am 12./13. Mai fand auf der Strecke des MSV Hürtgenwald der 2. SM-Lauf des Sportkreises West statt, zeitgleich wurde ein Freundschaftsrennen ausgetragen.



Am Samstag ging es mit freiem Training los, ich nutzte dieses um verschiedene Setup-Abstimmungen zu testen, um 17:00 Uhr fand dann noch der 1. Vorlauf statt. Der Renn-Sonntag begann mit dem 2. und 3. Vorlauf, Platz 9 in der Rangliste lies mich direkt für das ½-Finale A qualifizieren. Das ½-Finale beendete ich auf Patz 5 und war somit im finalen Endlauf.



Auch im Finale von Platz 7 startend lief mein Xray XB9 absolut hervorragend, so dass ich dieses auf Platz 3 beenden konnte. Mein Vereins-Kollege Sergio Freni (Xray 808/2011) erreichte Platz 5 und Martin Warzecha (Xray XB9) Platz 7.







Endergebnis:


1. Thomas Krall

2. Marc Dickhöfer

3. Frank Mankel (Xray XB9)

4. Björn Sievert

5. Sergio Freni (Xray XB808'11)

6. Michael Prause

7. Martin Warzecha (Xray XB9)

8. Nino Wolff

9. Klaus Hürtgen

10. Dennis Radermacher



Bericht von Frank Mankel




© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum