smi
    25.04.2012 SMI Motorsport News 
1.Lauf Oberlausitzcup
SMI Motorsport News 1.Lauf Oberlausitzcup
 
Der erste Lauf des Oberlausitzcup´s ist Geschichte. Ich konnte mit dem XT8 und dem BT 5 vom ersten Startplatz ins Rennen gehen, nach einem 2. und einem 1. Platz in den Finalen war das Endergebnis der. 2. Platz im ersten Rennen mit Motor und Truggy.



Bei den Buggy´s war eine Riesenkonkurrenz am Start und ich mußte in den Vorläufen um den Einzug ins Finale zittern! Mehr als ein 5. Startplatz war leider nicht drin. Mit einem Reifenwechsel auf ultrafeines Profil pünktlich vor dem ersten Finale setzte ich alles auf eine Karte. Der 1.
Platzierte der Vorläufe, Dirk Spretz vom MC Schwedt, hatte es 2x geschafft der Konkurrenz in 5min. eine runde abzunehmen, um so gespannter ging ich zum ersten Finallauf über - ich konnte seine Geschwindigkeit mitgehen und wurde 10s hinter Ihm 2., der Rest des Feldes folgte mit Rundenabstand. Im 2. Lauf erreichte ich eine halbe Sekunde vor Dirk das Ziel- 1.!! Durch die Efra Auswertung wurde ich aber auch hier 2., schade - jedoch für das erste Mal XB9 bin ich sehr zufrieden.



Gruß Karsten




© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum