smi
    30.01.2012 SMI XRAY News 
XRAY T3 Toppdeck
SMI XRAY News XRAY T3 Toppdeck
 
Gerade bei Rennstrecken mit sehr wenig Grip ist der Einsatz eines flexibleren Chassis sehr sinnvoll. Das schmalere Layout ermöglicht generell mehr Flex des Modells, hinzu kommt die etwas geringere Dicke von 2 Millimetern. Natürlich wird diese Chassisplatte aus demselben hervorragenden und hochfesten XRAY-Kohlefasermaterial wie die Serienteile des T3 2012 gefertigt.



ANMERKUNG: Das Rollzentrum sinkt mit dem Einbau dieses Chassis um 0,5 Millimeter im Vergleich zum Standardchassis. Entsprechend sind gegebenenfalls 0,5 Millimeter dicke Unterlegscheiben unter die Querlenkerhalter zu legen, um wieder dasselbe Rollzentrum zu erhalten.







Best.No. 301133 XRAY T3-Chassisplatte (flexiblere Version)



Passend zur flexibleren Chassisplatte für Rennstrecken mit wenig Griff, lässt sich auch das Toppdeck gegen eine Version mit mehr Flex austauschen, um im Zusammenspiel beider Teile den maximalen Grip zu erzielen. Das neue Toppdeck verfügt über ein angepasstes Layout und wird aus 1,6 Millimeter dickem Kohlefasermaterial gefertigt. Durch den Einsatz dieses Teils wird die Lenkbarkeit des Modells verbessert und der Griff gegenüber dem serienmäßigen 2 Millimeter Topdeck nochmals erhöht.







Best.No. 301194 XRAY T3 Topdeck (flexiblere Version)




© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum