smi
    20.12.2011 SMI ORCAN News 
ORCAN Reso 1910 PLUS
SMI ORCAN News ORCAN Reso 1910 PLUS
 
Nun hat SMI Motorsport sein bewährtes Resonanz Rohr 1910 nochmals verbessert. Die EFRA Nummer bleibt erhalten, da sich die angegebenen Daten und Masse nicht geändert haben. SMI hat jedoch kleine Änderungen (mit großer Wirkung) vorgenommen, die speziell auf seine neuen GT3-C MH und GT3-S MH Motoren abgestimmt sind.



Hiermit schließt SMI die Lücke zu seinem erfolgreichen 1915 Reso Rohr.



Einsatzbereich des 1915:

Geeignet für mittlere und große Rennstrecken mit langen Geraden und schnellen Kurven mit hoher Kurven Geschwindigkeit. Das OA1915 vermittelt viel Drehmoment im mittleren und oberen Drehzahlbereich und erreicht eine maximale Höchstgeschwindigkeit. Seine Leistungsentfaltung ist degressiv.



Einsatzbereich des 1910 PLUS:

Geeignet für kleine und mittlere Rennstrecken mit kurzen und mittleren Geraden und kleinen Kurven mit geringer Kurven Geschwindigkeit. Das OA1910 PLUS vermittelt viel Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich und ermöglicht dabei äußerst geringen Treibstoffverbrauch. Seine Leistungsentfaltung ist Linear und ermöglicht ein Konstantes fahren.



1910 PLUS Reso Rohr für alle 2,11ccm Motoren

Best.Nr. OA1910 PLUS




© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum