smi
    28.03.2011 SMI Motorsport News 
D. Mayer goes Team XRAY Germany
SMI Motorsport News D. Mayer goes Team XRAY Germany
 
Mit Beginn der neuen Saison 2011 wechselt der 17 jährige Dominik Mayer zum Team XRAY-Germany /Orcan. Zum Einsatz kommt der brandneue XRAY RX8 mit Orcan-Power OAGT7MH, Orcan Treibstoff 25+ sowie Reifen des Herstellers ATS. Er wird in diesem Jahr neben div. SM - im Sportkreis Süd sowie an der Europameisterschaft VG8 in Luxemburg und an der diesjährigen DM VG8 teilnehmen.

Außerdem sind sporadische Einsätze eines XRAY NT1 in der Klasse VG10Scale geplant.



Statement: Nachdem ich schon früher einen auf 235 mm umgebauten XRAY NT1 in der Klasse VG102WD erfolgreich eingesetzt hatte, und Bertram Kessler mir vor ca 1 ½ Jahren von den Plänen der Firma XRAY erzählte einen 1/8 er auf den Markt zu bringen, war der Wechsel zum Team XRAY-Germany / Orcan nun die logische Konsequenz. Ich freue mich darauf den Erfolg den das Team XRAY-Germany in der Klasse VG10 Scale bis jetzt hatte, auch in die Klasse VG8 zu übertragen.







Bisherige Erfolge:

Deutscher Meister VG8 Kl.2 2007

Deutscher Juniorenmeister VG8 Kl.2 2006 und 2007

Deutscher Juniorenmeister VG102WD 2005 / 2006 und 2008

14. Platz EM B Cassino/IT in 2009

3. Platz Jugend VG8 Kl.1 2009 und 2010

Süddeutscher Meister VG8 Kl.2 2007




© www.smi-motorsport.de   |   Kontakt   |   Impressum